AC Schwab

Paloma hat uns an unserem besonderen Tag begleitet und wir hätten uns keine besser Fotografin vorstellen können. Mit ihrer angenehmen und super freundlichen Art haben wir uns sehr wohlgefühlt. Während des Paarshootings sind zauberhafte Bilder entstanden, an denen wir uns sicher noch lange erfreuen werden. Auch die Bilder der Gäste, der Location, der Deko bilden den wunderschönen Tag, den wir hatten genauso ab, wie wir ihn erlebt haben. Ganz natürlich & voller Liebe fürs Detail sind unsere Hochzeitsbilder eine ganz wunderbare Erinnerung an unseren Hochzeitstag. Auch danach bei der Bildbearbeitung hat uns Palomas Liebe fürs Detail und ihr Gespür für Ästhetik begeistert, sodass wir sie immer wieder buchen und weiterempfehlen würden! Da unsere Location nicht in Karlsruhe direkt lag, nahm sie sogar den weiten Weg auf sich, war stets pünktlich und super zuverlässig. Von Herzen Danke, liebe Paloma.

Andreas B. 

Paloma wurde mir und meiner Frau von einer Kollegin empfohlen. Sie hatte einiges an Utensilien dabei und konnte uns sehr gute Tipps geben.
Unsere Hochzeit war im Winter, wie sich herausstellte ist das für den Fotografen nicht sehr einfach, aber Paloma bewies ein ausgezeichnetes Auge für Details und die richtige Umgebung.
Ihr gelang es sehr gut die Stimmung einzufangen und tolle Momentaufnahmen von unseren Gästen und uns zu machen.

Unsere Gäste waren allesamt von den Gästeportraits begeistert, und wir waren noch eine Weile damit beschäftigt, uns um ausreichend Abzüge für alle zu kümmern ;-)
Vielen Dank Paloma, dass du es geschafft hast immer im Hintergrund zu bleiben und dennoch so wunderbare Fotos zu machen.
Bei der nächsten Hochzeit gerne wieder :-)

Steffen R.

Wir haben Paloma für unsere Hochzeit engagiert und sind begeistert von ihren Fotos! Sie hat uns von mittags bis abends begleitet und dabei ausgesprochen schöne Fotos von uns und den Gästen gemacht. Bei der Planung des Paar-Shootings hat sie uns mit ihren kreativen Ideen sehr geholfen, sodass wir tolle Erinnerungsfotos in persönlich zu uns passendem Ambiente haben. Die gesamte Abwicklung war kompetent, menschlich sehr nett und absolut unkompliziert. Einen sehr guten Eindruck von ihrer Fotografie-Kunst kann man auf ihrer Homepage gewinnen. Wir können Paloma bedenkenlos weiterempfehlen!

Aggy McZink

Liebe Paloma, du hast bei dem Junggesellinnenabschied meiner Freundin so tolle Bilder von uns Mädels gemacht! Alle haben sich bei dir wohl gefühlt und du hast einfach einen tollen Blick fürs Detail - wir hatten allerlei Deko dabei und du hast es geschafft, ein schönes Gesamtbild daraus zu machen, den richtigen Hintergrund auszuwählen und wir hatten viel Spaß obendrein.
Auch bei der Hochzeit warst du dabei und wir waren danach so überrascht, wie viele Bilder du im Hintergrund geknipst hast, deshalb wirken alle so natürlich auf den Fotos - wundervolle Momentaufnahmen!

Eure Meinungen

© 2017 Copyright Paloma Wolf Fotografie