thisisus.jpg
Sublogo 1 WHITE.png

Über mich

Das bin ich! Mutter und Frauchen, mit den zwei Motiven die mich zur der Fotografie gebracht haben. Ich hatte bereits einen Beruf und eine Familie als die Fotografie wie ein Tsunami in mein Leben kam und alles veränderte. Unermüdlich habe ich viele Fotografie Kurse in Spanien und in Deutschland belegt und hatte das Glück bei zwei wunderbaren Künstlerinnen lernen zu dürfen.

In 2017 habe ich den Schritt gewagt und mich selbständig gemacht. Seitdem kombiniere ich das Fotografieren und das Lehren und genieße es, beruflich zu machen, was mir am meisten gefällt. 

Ich bin ehrlich, zuverlässig und furchtbar perfektionistisch. Ich bin an der Atlantik Küste Spaniens aufgewachsen und fühle mich in der Natur und mit meiner Familie am wohlsten.    

Sublogo 1 WHITE.png
yocortada.jpg