Über mich 

1979 wurde ich im Nordwesten Spaniens an der Atlantikküste geboren und verbrachte dort eine unbeschwerte Kindheit. 

Mit 27 zog es mich nach Deutschland, um die Sprache, das Land und die Menschen hier näher kennenzulernen. 

Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich recht überraschend, als ich eine Kamera in die Hände bekam und merkte, dass ich sie nicht mehr loslassen wollte. 

Erstmal durch viel üben, ausprobieren, lesen und fragen habe ich das Fotografieren erlernt. Danach habe ich mich durch das Absolvieren mehrerer profesioneller Fotografiekurse und Workshops weitergebildet. Dank zwei wunderbaren Künstlerinnen, die ich meine Mentorinnen und Freundinnen nennen darf , die immer am mich glaubten, konnte ich mein Traum erfüllen und meine eigene Fotografiefirma gründen. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in der Natur, wo ich mich am wohlsten fühle. Auch der Kontakt zu Tieren ist mir sehr wichtig und ich kann mir das Leben ohne Hund kaum vorstellen. 

yocortada

© 2017 Copyright Paloma Wolf Fotografie